Wanderungen und Informationen
Einladung zur Bezirkswanderung am 17. Juni 2017 Die Bezirkswanderung 2017 des Schwarzwaldvereins Bezirk Murgtal führt in diesem Jahr nach Unterharmersbach auf den „Hahn und Henne-Weg“. Dieser anspruchsvolle Weg bietet schöne Wanderwege und herrliche Aussichtspunkte. Die Wanderung ist 14,1 km lang, es sind ca. 430 hm im Auf- und Abstieg zu bewältigen. Die Wanderzeit beträgt etwa 4,5 Std. Am Ende der Wanderung ist eine Einkehr geplant. Treffpunkt ist um 8.15 Uhr am Bahnhof in Rastatt. Fahrkarten werden besorgt. Bitte wegen der Fahrkarten die Teilnahme unbedingt bei der Wanderführerin anmelden. Rucksackverpflegung für unterwegs und ausreichend Getränke sowie feste Wanderschuhe sind erforderlich, Stöcke sind hilfreich. Gäste sind wie immer herzlich willkommen Die Wanderführung hat Dorothea Rozek, Tel. 07228/1558
Auf den „Hahn und Henne-Weg“. 17.06.2017
Diese wunderschöne Sitzgruppe am Weges- rand lädt nach einigen anstrengenden Anstiegen zum Verweilen und Ausschnaufen ein.
Sitzgruppe am “Höllhaken” (Bild: SWV Bez. Murgtal)