Ortsgruppe Bermersbach - Wanderungen und Informationen
Jedermanns- wanderung 16.11.2017
Jedermannswanderung Am Donnerstag, den 16. November findet die letzte Wanderung der Jedermannsgruppe statt. Wir fahren mit den Autos nach Gausbach und wandern auf dem Gausbacher Sagenweg. Wir werden Anhand der Informationstafeln etliche Sagen rund um Gausbach kennenlernen. Ein gemütlicher Abschluss findet im Gasthaus Waldhorn statt. Wanderfreunde bzw. -freundinnen die nicht mit wandern können oder wollen, dürfen gerne zum geselligen Zusammensein ins Waldhorn nachkommen. Die Führung dieser gemütlichen Tour, durch unsere herbstliche Landschaft, übernimmt Elisabeth Wunsch. Abfahrt ist um 13:30 Uhr auf dem Parkplatz bei der Festhalle. Hierzu sind nochmals alle Freunde des geselligen Wanderns recht herzlich eingeladen. Wie immer sind auch Gäste herzlich willkommen.
Schlusswanderung  Die letzte Wanderung des Schwarzwaldvereins Bermersbach im Jahr 2017 findet am Sonntag, den 19. November statt. Zum Abschluss des Wanderjahres wollen wir nochmals durch unsere heimische Natur wandern. Die Führung der etwa 2 stündigen Tour übernimmt Elisabeth Wunsch. Auch die  Freunde der Jedermannswandergruppe sind zur Teilnahme eingeladen. Es besteht die Möglichkeit die Strecke abzukürzen. Abmarsch ist um 13:30 Uhr am Feuerwehrhaus. Zu einem gemütlichen Abschluss besuchen wir die Freunde des Kleintierzuchtvereins in der Festhalle. Die Verantwortlichen des Vereins freuen sich nochmals auf eine rege Beteiligung an dieser Wanderung. Wie immer sind auch Gäste herzlich willkommen.
Schluss- wanderung 19.11.2017