Bezirksvorstand Berichte Hauptverein Wanderservice Datenschutz
Schwarzwaldverein Bermersbach e.V. - Wanderungen und Informationen
Am Donnerstag, den 19. März findet die erste Jedermannswanderung des Schwarzwaldvereins Ortsgruppe Bermersbach statt. Nach der langen Winterpause unternimmt die Wandergruppe, unter Führung von Elisabeth Wunsch  Tel.07228/1077, einen großen Spaziergang durch die heimatlichen Gefilden. Treffpunkt hierzu ist um 14:00 Uhr  beim ehemaligen Feuerwehrhaus. Ab 16:00 Uhr treffen wir uns in der Schulstubb zum gemütlichen Beisammensein mit Bilderschau der Jedermannswanderungen 2019, zusammengestellt von Rainer Krämer. Personen die nicht wandern können oder wollen dürfen gerne direkt in die Schulstubb kommen. Das Organisatorenteam  freut sich auf viele Besucher/innen.
Jedermanns- wanderung 19.03.2020
Die Jedermannswanderung fällt aus. Die Bilderschau wird zu gegebenem Zeitpunkt nachgeholt. Fällt aus
Absage aller Veranstaltungen Aufgrund der zunehmenden Zahl der bestätigten COVID-19-Infektionen werden, bis auf Weiteres, alle Veranstaltungen des Schwarzwaldvereins Bermersbach nicht stattfinden.