Bezirksvorstand Berichte Hauptverein Wanderservice Datenschutz
Schwarzwaldverein Forbach e.V. - Wanderungen und Informationen
Feierabend- wanderung 07.07.2020
Liebe Wanderfreunde, der Corona-Mist mit dem Versammlungsverbot hat alle unsere geplanten Vorhaben gestoppt. Die Hüttenvermietung ist mindestens bis 05.06. verboten. Auch das Hüttenfest fällt aus. Wir müssen auf die Gesundheit achten und Geduld haben. Es grüßt die Vorstandschaft der OG Forbach
Der Schwarzwaldverein Forbach/Langenbrand startet wieder mit seinen Wanderungen Der Schwarzwaldverein Forbach/Langenbrand zieht die Wanderschuhe wieder an und nimmt die Stöcke in die Hand, natürlich unter Berücksichtigung der notwendigen Corona-Vorsichtsmaßnahmen! ------------------ Am Di, 07. Juli 2020 findet die erste Feierabendwanderung in diesem Jahr statt, es geht zum alten Steinbruch im Kauersbachtal. Treffpunkt 19 Uhr am Bahnhof Forbach, Dauer ca. 1,5-2 Std. ----------------- Alle weiteren Wanderungen ab Juli 2020 können Sie auf unserer Homepage, im gedruckten Wanderprogramm und in der Presse entdecken. Dr. Dorothea Polle-Holl Naturwissenschaftlerin, Wanderführerin NLP, Bezirkswanderwartin SWV doropolle@gmail.com  Tel. 07228/9699518