Bezirksvorstand Berichte Hauptverein Wanderservice Datenschutz
Schwarzwaldverein Rastatt u. Umgebung - Wanderungen und Informationen
Bericht - Bericht - Bericht XXX
XXX
Schwarzwaldverein Rastatt z.Hd. H. Wieber | Kolberger Str. 6 76437 Rastatt   Sehr geehrte und liebe Mitglieder, die Corona-Krise hat unser Vereinsleben total ausgebremst und für unsere Aufgaben, einen schweren Rückschlag gebracht. Nach nunmehr über vier Monaten ohne Wanderungen, haben wir, in Abstimmung mit den Wanderwartinnen nun beschlossen, nach leichten Lockerungen ab Juli wieder Wanderungen anzubieten. Da es jedoch immer noch Einschränkungen gibt, werden wir zunächst nur kleinere Wanderungen mit kurzen Anreisezeiten anbieten. - Wanderungen sind nur für Mitglieder des Schwarzwaldvereins Rastatt u. Umgebung. - Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt und nur mit vorheriger Anmeldung!!! - Den Wanderführern muss eine ausgefüllte Selbstauskunft ausgehändigt werden. - Es besteht Maskenpflicht (Mund-Nasen-Bedeckung) ab Treffen am Bahnhof bis zum  Beginn der Wanderung. - Während der Wanderung ist der Mindestabstand von 1,50 m zu anderen Personen  einzuhalten. Bitte halten Sie die Hygienevorschriften unbedingt ein, um einen neuen Ausbruch der Pandemie zu vermeiden und unsere Wanderungen nicht zu gefährden. Die Wanderwartinnen Ingrid Lück und Karin Obst sind voller Ideen für Euch ein alternatives Wanderprogramm auszuarbeiten. Die ersten beiden Wanderungen sind am Donnerstag, 16. Juli und am 19. Juli. Nähere Infos folgen. Wir danken für Euer Verständnis und Mithilfe in dieser schweren Zeit. Abstand halten und doch zusammenstehen. Gemeinsam sind wir stark. Für Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.  Hermann Wieber	Ingrid Lück	Karin Obst 1. Vorsitzender	1. Wanderwartin	2. Wanderwartin