Bezirksvorstand Berichte Hauptverein Wanderservice Datenschutz
Liebe Freunde des Wanderns, im letzten Jahres sollte das jährliche Bezirkswander-Wochenende nach Hinterzarten führen, was aber leider wegen der Corona-Einschränkungen nicht stattfinden konnte. Jetzt gibt es für dieses Jahr einen erneuten Versuch. Es ist geplant, die Zeit vom 2. - 4. Juli 2021 in Hinterzarten zu verbringen und verschiedene Wanderungen durchzuführen (gleiches Programm wie 2020): auf den Feldberg (16 km, 600 Hm), zum Mathisleweiher (9 km, 200 Hm) und in die Ravennaschlucht (8 km, 175 Hm). Kosten für das WE sind: im EZ: 170€, im DZ 145€, die Preise verstehen sich pro Person, incl. Fahrt, Kurtaxe und Ü/F. Die Kosten für Tages- und Abendverpflegung trägt jeder selber. Im Juni gibt es dann noch nähere Informationen. Ich bin ganz optimistisch und sammle ab jetzt Teilnehmer für die Reise. Wenn es kurzfristig doch nicht klappen sollte, so müssen wir nochmals verschieben. Anmeldeschluss ist der 30. Mai 2021. Also bitte so bald als möglich entscheiden, ob Ihr dabei seid oder nicht, denn wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Einen sonnigen Frühling wünscht Euch Dorothea
Der Weg ist das Ziel