Schwarzwaldverein Gaggenau Werden Sie Mitglied beim Schwarzwaldverein Gaggenau e.V
Wenn Sie Mitglied beim Schwarzwaldverein Gaggenau e.V. werden möchten, füllen Sie die Beitrittserklärung aus und schicken Sie diese bitte an den Vorstand.   Vorsitzender Franz-Josef Lucke Bertoldstraße 2 76571 Gaggenau Tel.: 07225-1455 E-Mail: gaggenau-vs@schwarzwaldverein-murgtal.de   Beitrittserklärung Download (PDF) Mitgliedsbeitrag Einzelmitgliedschaft:    45.- € Familienmitgliedschaft: 70.- € Jugendmitgliedschaft 20.- € Firmenmitgliedschaft 90.- € Gute Gründe für Ihre Mitgliedschaft im Schwarzwaldverein Sie bekommen in jedem Jahr einen neuen Wanderplan, der Sie mit den Wanderungen und Veranstaltungen des Vereins bekannt macht Sie können in unserem Wanderheimen Orgelfelsenhaus zu ermäßigten Preisen übernachten und auch Ihren Urlaub dort verbringen. Sie erhalten die Vereinszeitschrift mit vielen naturund heimatkundlichen Informationen, Wandervorschlägen und Wanderberichten Und das alles kostet Sie nur ein paar Euros im Jahr! Deshalb werden Sie Mitglied und werben Sie bei Ihren Freunden und Bekannten für den Schwarzwaldverein