Schwarzwaldverein Gaggenau Wanderungen und Informationen
Bericht Wandertage 16. bis 19. Juni 2022
Abendwanderung 20.08.2022
Information zur Wanderung am 25.09.2022
Mittwochwanderung am  17. August 2022 Wir treffen uns um 8.40 Uhr am Bahnhof Gaggenau und fahren mit Bahn und Bus nach Tonbach. Die Wanderung führt über den Erlebnispfad durchs Wiesental entlang des Tonbachs bis zum Tiergehege, zurück über Forsthaus nach Tonbach. Dort gemütliche Einkehr und mit Bus und Bahn wieder zurück nach Gaggenau. Geringe Steigungen. Gehzeit ca. 2 1/2 Stunden. Wanderführung M. u. H. Wick. Gäste herzlich willkommen. Anmeldung bitte bis 15. August 2022 unter Tel. 07225/2708
Mittwochswanderung Tonbach 17.08.2022
! Information ! Die für Sonntag, 25.09.2022 geplante gemeinsame Bürgerwanderung wurde vom AK-Tourismus abgesagt. Deshalb findet auch bei uns keine Wanderung statt!
Abendwanderung Am Samstag, den 20.8. treffen wir uns am Bahnhof Gaggenau . Wir werden gemütlich von Sulzbach nach Gaggenau zurückgehen. Da wir mit dem Anrufsammeltaxi fahren müssen, bitte bis spätestens Montag, den 15.08.2022 bis 12.00 Uhr telef. anmelden. Treffpunkt: 18.45 Uhr Gehzeit: max.2 Stunden Telef. Anmeldung unter 07225 3734 Wanderführer: Franz und Gisela Holtz